Microsoft: Windows 10 hat jetzt 600 Millionen monatlich aktive Nutzer

11

Microsoft hat mit dem Release von Windows 10 das Ziel deklariert, eine Milliarde Geräte bis Mitte 2018 zu erreichen. Nach der „Strategieänderung“ im mobilen Bereich wurde dieses Ziel allerdings für ungültig erklärt.

Microsoft-Chef Satya Nadella hat nun in einem Meeting mit Investoren die Erreichung des nächsten Meilensteins bekanntgegeben. Windows 10 wird bereits von über 600 Millionen Nutzern aktiv verwendet. Das Wachstum ist somit stark zurückgegangen, allerdings weiterhin vorhanden.

Zuletzt hatte Microsoft im Mai erklärt, dass Windows 10 bereits von 500 Millionen Nutzern verwendet wird.


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments