WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

PUBG kommt am 12. Dezember auf die Xbox One

Microsoft hat gestern mit großen Stolz angekündigt, dass das Battle Royale-Game Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) am 12. November für Xbox One erscheinen wird.

Der Erfolgshit, für den Microsoft auf der Xbox One als Publisher agiert, ist zum Start konsolenexklusiv auf der Xbox One und man führt bereits Gespräche mit dem Entwickler, damit das auch so bleibt. Der Titel ist bereits seit einigen Monaten auf Steam erhältlich und wurde dort überraschend ein riesiger Erfolg. Auf der PC-Plattform konnte man bereits zwei Millionen Spieler gleichzeitig verzeichnen, womit man vorherige Rekorde von DOTA 2 brechen konnte.

PUBG wird sowohl digital als auch als Disk erhältlich sein. In den USA kann das Game bereits vorbestellt werden zu einem Preis von 29,99 Dollar. Sobald es hierzulande vorbestellt werden kann, werden wir den entsprechenden Link einfügen.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments