Instagram wird erlauben, Hashtags zu folgen

2

Das soziale Netzwerk Instagram will Nutzern in Zukunft noch mehr Features bieten. Nachdem man vor einiger Zeit Snapchat quasi komplett kopiert hat, sollen nun weitere Funktionen folgen. In Zukunft werdet ihr die Möglichkeit erhalten, Hashtags zu folgen. Interessiert ihr euch beispielsweise für Fotos von Lumia-Geräten, könntet ihr beispielsweise dem Hashtag #lumiaphotography folgen. Euch werden dann die beliebtesten neuen Bilder unter diesem Hashtag im Feed angezeigt.

Filter nach Interessen durch Algorithmen

Mit der Zeit sollen die Ergebnisse so verfeinert werden, dass ihr nur Bilder zu sehen bekommt, für die ihr euch besonders interessiert. Wenn ihr also gerne S/W Fotos seht und ihr diese mit gefällt mir markiert, kann der Algorithmus dies erkennen. In Zukunft würde Instagram euch deshalb vermehrt S/W Fotos anzeigen.

Auch Stories werden von dem neuen Feature profitieren. Getaggte Stories fallen laut The Verge ebenfalls unter die neue Funktion. Ob und wann das Update für Windows 10 erscheinen wird ist nicht bekannt. Wir werden euch dementsprechend natürlich auf dem Laufenden halten. Unter dem folgenden Link bekommt ihr Instagram für Windows 10 und Windows 10 Mobile aus dem Store:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Ihr könnt übrigens WindowsArea.de sowie dem gesamten Team auf Instagram folgen. Die Links hierzu haben wir im Folgenden eingefügt.

WindowsArea.de auf Instagram folgen >>

Albert auf Instagram folgen >>

Basti auf Instagram folgen >>

Armin auf Instagram folgen >>

Rina auf Instagram folgen >>


via MSPU

Über den Autor

Microsoft Surface, Lumia und Band Experte. "Never stop running with Windows."

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaume
Mitglied
backpflaume

Wie ist das mit eurem Gewinnspiel und Instagram?