Apps/Games

Fast Ring: Skype für Windows 10 erhält kleines Update

Microsoft hat die Skype-App für Windows 10 aktualisiert und erhöht damit die Versionsnummer auf 12.1809.199.0. Die Aktualisierung wird momentan allerdings lediglich für Windows Insider im Fast Ring ausgerollt.

Das Update soll das Anruf-Handling der Universal App verbessern und erlaubt das Annehmen von Anrufen direkt in der Skype-App, wenn der Fokus Assistent unter Windows 10 aktiviert ist. Bislang wurde bei einem Anruf nämlich einfach kein Fenster angezeigt, sodass sich Nutzer während des Nicht stören-Modus schlichtweg nicht melden konnten.

Windows Insider im Fast Ring können das Update für die Skype-App ab sofort aus dem Microsoft Store unter Windows 10 herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrfj364]


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments