WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Telegram Desktop-Update im Store bringt einige Verbesserungen

Telegram hat bereits vor einigen Monaten das offizielle Desktop-Programm im Microsoft Store für Windows 10 veröffentlicht. Nun hat die Anwendung ein Update auf Version 1.2.14 erhalten, welches einige kleinere Verbesserungen mitbringt.

Die größte Neuerung betrifft die Sticker und wie diese ab sofort in der App gefunden werden können. Wenn ihr nun ein Emoji eingebt, wird auch ein beliebtes Sticker dazu vorgeschlagen. Installierte Sticker werden allerdings weiterhin vorher angezeigt.

Übrigens hat Telegram kürzlich bekanntgegeben, dass man über 200 Millionen Nutzer für den Dienst begeistern konnte, die den Messenger nun monatlich verwenden. Überschattet wird diese Nachricht allerdings etwas davon, dass russische Behörden den Zugriff auf Daten von Telegram angefordert haben.


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments