Tweet It! erhält Update mit 280-Zeichen Unterstützung

1

Tweet it! ist ein alternativer Client für Twitter unter Windows10. Er wurde für die universelle Windows-Plattform geschrieben und ist somit für PCs, Tablets und Smartphones verfügbar.

Der Preis von 6 Euro ist zwar sehr hoch angesetzt, jedoch lässt sich sagen, dass Tweet It! in unseren Augen die beste Twitter-App im Microsoft Store ist. Denn sie bietet viele praktische Funktionen, ohne dabei mit einer allzu schlechten Performance zu laufen. Auch die Optik stimmt, was man von einigen anderen Twitter-Clients nicht behaupten kann.

Besonders wichtig wird dies, wenn man bedenkt, dass die offizielle Twitter-App für Windows eingestellt wurde. Sie war zwar wirklich großartig, bleibt wegen fehlender Möglichkeit Tweets mit 280 -Zeichen abzuschicken leider nutzlos.

Update bringt Unterstützung für 280-Zeichen

Heute hat der Tweet It!-Entwickler ein Update ausgerollt, was genau dieses Problem in seiner App behebt. Ab heute kann man nämlich Tweets mit 280-Zeichen verschicken. Weitere Neuerungen konnten wir nicht finden. Allerdings können wir sagen, dass gerade an einem weiteren großen Update gearbeitet wird. Die Spalten in der Desktop-Ansicht sollen nämlich zukünftig deutlich umfangreicher konfigurierbar sein.

Bei Interesse an der App empfehlen wir euch, auf ein Angebot zu warten. Die App wurde nämlich bis jetzt bei jedem großen Update um die Hälfte reduziert, weswegen wir davon ausgehen, dass dies auch beim nächsten der Fall sein wird. Wenn ihr es also nicht eilig habt, dann geduldet euch noch ein Bisschen mit dem Kauf.

Herunterladen aus dem Microsoft Store

> Tweet It! im Microsoft Store

Über den Autor

18 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, besitzt umfangreiches Wissen über Windows, liebt Gaming und ist derzeit mit dem Lumia 950 XL, iPhone 6s und Nexus 5x unterwegs.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Dustynation Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dustynation
Mitglied
Dustynation

Man fragt sich irgendwie immer, warum offizielle Apps (hinter denen Ja große Konzerne stehen) teilweise nur Müll im MS Store sind – im Gegensatz zu iOS / Android. Obwohl es doch eigentlich super Apps geben könnte (wie man an TweetIt!, MyTube etc. sieht).
Ich bin noch immer der Überzeugung, dass die Fanboys in den Werbe-App-Buden sich einen Dreck um Windows scheren und die mangelnde Lust durch Ausreden über Marktanteile verschleiern.
Dem könnte man bei MS natürlich auch entgegenwirken, wenn man den privaten Konsumenten beachtet 🙈😉 naja … Hätte hätte Fahrradkette 😂