Microsoft Build-Keynote von Joe Belfiore startet um 17:30 Uhr

11

Microsoft hat gestern bereits einige interessante Ankündigungen rund um Windows 10, die Intelligent Edge, Alexa und Cortana sowie die Einbindung von Smartphones gemacht.

Heute wird der neue Windows Experience-Chef Joe Belfiore auf der Build 2018-Bühne stehen und die gestrigen Ankündigungen näher erläutern. Hier wird es um die Your Phone-App gehen, Fluent für Win32-Programme und wohl sicherlich ein wenig über die Zukunft von Windows 10. Zuerst dürfte allerdings Azure-Chef Scott Guthrie auf der Bühne stehen und über die neuesten Innovationen im Cloud-Bereich sprechen.

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zu unserem Microsoft Build 2018 Livestream-Artikel und direkt darunter geht es direkt zum Stream.

> Build 2018 Joe Belfiore Keynote

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
stefiro
2 Jahre her

Nochmal OT: und auf dem Phone gibt es eins für 1709 …

BerndOH
Reply to  stefiro
2 Jahre her

Kommt bei mir auch gerade rein.

stefiro
Reply to  stefiro
2 Jahre her

15254.401 … 1 Stunde ungefähr …

stefiro
2 Jahre her

OT: gerade kommt das kumulative Update KB4103721 für 1803 rein …

stefiro
Reply to  stefiro
2 Jahre her

Build-Nummer ist jetzt 17134.48 …

stefiro
Reply to  stefiro
2 Jahre her

Ging schnell … unter 10 Minuten …

timmy_tim12
2 Jahre her

also, heute ist es langweiliger als gestern, dabei hätte ich es mir umgekehrt vorgestellt

Landmatrose
2 Jahre her

Das Präsentationsbild weckt Erinnerungen. Hach, schön war die Zeit.

fox77
2 Jahre her

Oha, schon das zweite mal das Wort „Phone“ im Zusammenhang mit Win10 gefallen. Obwohl das eine mal war es wohl ein Versprecher!?

Armin Osaj
Editor
2 Jahre her

Ich freue mich schon drauf!

fox77
2 Jahre her

Ich habe die gestrige Keynote eigentlich ganz interessant gefunden. Auch wenn kein großes WOW Gefühl aufgekommen ist. Leider! Nichtsdestotrotz werde ich heute mir das ganze auch angucken. Auch wenn ich keine großartigen Überraschungen erwarte.