WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Windows 10 Mobile Build 15254.401 – Microsoft veröffentlicht weiteres Update

Microsoft hat soeben ein weiteres kumulatives Update für Windows 10 Mobile ausgerollt. Die Aktualisierung hebt das Betriebssystem auf Windows 10 Mobile Build 15254.401.

Hierbei handelt es sich weiterhin um Windows 10 Mobile Version 1709, sprich das Fall Creators Update. Die Aktualisierung ist Teil des monatlichen Patch Tuesday und bislang hat Microsoft keinen Changelog dazu veröffentlicht. Es ist allerdings wie gewohnt nicht damit zu rechnen, dass neue Funktionen in das System implementiert wurden. Sofern euch etwas aufgefallen sein sollte, könnt ihr uns über die Neuerung gerne in den Kommentaren informieren.

Aktuell gehen wir allerdings nur davon aus, dass Windows 10 Mobile Build 15254.401 lediglich kleinere Fehlerkorrekturen und einzelne Verbesserungen enthält. Sobald Microsoft eine Liste der Neuerungen veröffentlicht, werden wir euch natürlich darüber informieren. Das Update auf Build 15254.401 steht momentan für sämtliche Nutzer über Windows Update zum Download bereit.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
45 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments