Apps/Games

Windows 10 Mail-App bekommt ein wichtiges Feature

Microsoft hat heute ein neues Update für die Windows 10 Mail-App ausgerollt, welches momentan für Nutzer des April 2018 Update sowie Insider im Fast Ring zum Download bereitsteht.

Version 17.9330.20445.0 für die Mail und Kalender-App im Microsoft Store bringt eine wichtige Neuerung mit, auf die Nutzer seit Jahren gewartet hatten. Das Editieren von Signaturen in der Mail-App war bislang so gut wie gar nicht möglich, denn man hatte nur die Möglichkeit, einen einfachen Einzeiler als Signatur hinzuzufügen.

Mit dem neuesten Update ändert sich dies und die Windows 1 Mail-App bekommt einen echten Editor für Signaturen. Es können mehrere Zeilen verwendet werden, unterschiedliche Schriftarten und Formatierungen, Links und sogar Bilder hinzugefügt werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Signatur für einzelne oder sämtliche Accounts in der Mail-App zu erstellen. Das ist ein außerordentlich wichtiges und nützliches Feature, womit die Mail-App unter Windows 10 wahrscheinlich für weitere Nutzer interessant sein könnte.

Wenn ihr das Update bereits installiert habt und die Änderungen noch nicht sehen könnt, müsst ihr im Regelfall entweder etwas warten oder den PC neu starten. Nach einem Neustart sollte das Feature dann bei allen Nutzern angezeigt werden. Die Mail-App steht unter dem folgenden Link im Microsoft Store unter Windows 10 zum Download bereit:

[appbox windowsstore 9wzdncrfhvqm]

Nutzt ihr die Windows 10 Mail-App?


Danke an Rudolf für den Tipp!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments