Forza Horizon 4 vorbestellen: Alle Editionen im Überblick

2

Erst am Sonntag hat Microsoft Forza Horizon 4 offiziell vorgestellt. Der vierte Teil der außerordentlich beliebten Serie kann ab sofort über den Microsoft Store vorbestellt werden. Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober und wird auch als Teil des Xbox Game Pass-Abonnements erhältlich sein.

Nachdem Forza Horizon 3 den Spieler in die wundervolle australische Landschaft rund um Byron Bay mitgenommen hatte, spielt Forza Horizon 4 nun in Großbritannien. Die Spieler fahren diesmal mit einer enormen Auswahl an 450 Fahrzeugen auf den für ihre Schlaglöcher bekannten britischen B-Roads und durch die kleinen Städte in der Provinz. Microsoft und das neue Tochterunternehmen Playground Games sind besonders stolz auf die dynamischen Jahreszeiten im Rennspiel, welche von den Spielern ausgekostet werden können. Anstatt bei idealen Wetterbedingungen bei strahlender Sonne die Runden zu drehen, wird es künftig Frühling, Sommer, Herbst und Winter geben. Jede Jahreszeit legt einerseits beachtliche grafische Veränderungen über die Spielwelt und bringt andererseits die zusätzliche Herausforderung für den Spieler mit, die sich verändernden Straßenbedingungen zu bewältigen.

Forza Horizon 4 vorbestellen:Bonus-Paket auch Motorsport 7

Forza Horizon 4 gibt es erneut in drei verschiedenen Editionen, welche jeweils unterschiedliche Vorzüge mit sich bringen. Wir haben alle Editionen von Forza Horizon 4 im Folgenden für euch aufgelistet. Es sei noch dazugesagt, dass Vorbesteller der digitalen Version das in allen Editionen enthaltene Formula Drift-Autopaket sowohl in Forza Horizon 4 als auch in Forza Motorsport 7 bekommen.

Forza Horizon 4 Editionen

Forza Horizon 4 Standard Edition (69,99 Euro)

Die Basis-Version des Spiels ist wieder die Standard Edition, welche auf im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Wer die digitale Version des Spiels erwirbt, profitiert einerseits von Xbox PlayAnywhere und bekommt es somit auch für den Windows 10-PC dazu. Andererseits verfügt die digitale Standard Edition über das Forza Horizon 4 Formula-Drift-Autopaket. Welche Fahrzeuge enthalten sein werden, wurde noch nicht bekanntgegeben. Diesen Inhalt bekommt ihr allerdings nicht, wenn ihr Forza Horizon 4 als Disk erwerbt. Die Standard Edition des Spiels kostet 69,99 Euro.

Zusammenfassung:

  • Forza Horizon 4 Standard Edition
  • Forza Horizon 4 Spiel
  • Formula Drift Autopaket
  • 69,99 Euro

Forza Horizon 4 Deluxe Edition (89,99 Euro)

Bei der ebenfalls bekannten Deluxe Edition gibt es bei Forza Horizon 4 ebenfalls keine Überraschungen. Im Paket für 89,99 Euro ist neben dem Game ebenfalls das Formula Drift-Autopaket enthalten sowie auch der Autopass für Forza Horizon 4. Der Forza Horizon 4 Autopass liefert euch 21 Wochen nach dem Release je zwei neue Autos pro Woche nach. Jedes Fahrzeug, das Microsoft in dieser Zeit nach dem Release hinzufügt, bekommt ihr mit dem Autopass somit als Zugabe in der Deluxe Edition und das kostenlos in eure Garage im Game, sodass ihr diese Fahrzeuge noch noch mit der Ingame-Währung erwerben müsst.

Zusammenfassung:

  • Forza Horizon 4 Deluxe Edition
  • Forza Horizon 4 Spiel
  • Formula Drift Autopaket
  • Forza Horizon 4 Autopass
  • 89,99 Euro

Forza Horizon 4 Ultimate Edition (99,99 Euro)

Die Forza Horizon 4 Ultimate Edition enthält sämtliche Inhalte, die das Spiel bietet und im Laufe der Zeit mit verschiedenen Updates bieten wird mit einer Ausnahme. Neben dem Spiel selbst ist in der Ultimate Edition der Forza Horizon 4 Autopass, das „Day One“ sowie das Formula Drift-Autopaket, die Forza Horizon 4 VIP-Mitgliedschaft und beide kommende Erweiterungen als DLC enthalten. Wer die Forza Horizon 4 Ultimate Edition vorbestellt, kann das Game außerdem vier Tage vor dem Release spielen und zwar bereits ab dem 28. September.

Die Forza Horizon 4 VIP-Mitgliedschaft enthält einige exklusive Prämien für die Käufer. So gibt es drei exklusive Forza Edition-Autos, den VIP Crown Flair, VIP Vanity Artikel, eine VIP Emote sowie eine eigene VIP Hupe, ein kostenloses VIP-Haus, 2x Credit Race Belohnungen, wöchtliche Bonus Super Wheelspins und weitere Ingame-Belohnungen.

Die zuvor erwähnte Ausnahme bei den kommenden Inhalten sind einige exklusive Fahrzeugpakete, für die Microsoft nicht die exklusiven Rechte hat. So war beispielsweise die Hot Wheels-Erweiterung für Forza Horizon 3 nicht in der Ultimate Edition enthalten. Manche Auto-Pakete müssen daher trotz der Ultimate Edition käuflich erworben werden.

  • Forza Horizon 4 Ultimate Edition
  • Forza Horizon 4 Spiel
  • Formula Drift Autopaket
  • Day One Autopaket
  • Forza Horizon 4 Autopass
  • Forza Horizon 4 VIP-Mitgliedschaft
  • beide Erweiterungen für Forza Horizon 4 als DLC
  • 4 Tage früher spielen
  • 99,99 Euro


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
obiwaahnSadwynSkies Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
obiwaahn
Mitglied
obiwaahn

Sie haben das 3.getoppt ich fasse es nicht😀

SadwynSkies
Gast
SadwynSkies

Die ersten drei Teile habe ich alle im Sale gekauft. Aber mittlerweile hat sich Forza Horizon zu meinem Lieblingsracer entwickelt, deswegen werde ich dieses mal nicht so lange warten…