Surface-Chef spielt in Tweet mit Surface Phone-Erwartungen

1

Microsoft Andromeda steht vor der Tür. Zumindest, wenn es nach den aktuellsten Informationen geht, soll der faltbare Tablet-Smartphone-Hybrid noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Die Informationen dazu werden immer konkreter und haben ihren Höhepunkt mit der Veröffentlichung einer internen Email an Mitarbeiter erreicht, worin über das Gerät gesprochen wird.

Panay spielt mit Surface Phone-Erwartungen

Diese Berichte sind an Surface-Chef Panos Panay natürlich nicht vorbeigegangen. In seinem jüngsten Tweet veröffentlichte der Microsoft-Manager ein Foto von einem Bilderrahmen, welcher in der Mitte über ein Scharnier verfügt und wo links und rechts zwei Bilder zu sehen sind. Im Text bedankt er sich daraufhin bei LG Display für die Karikatur, die man von ihm erstellt hat.

Panos Panay liefert im Vorfeld wichtiger Präsentationen gerne den einen oder anderen Hinweis für die Fans per Twitter. Mit diesem Tweet spielt er ganz klar mit den Erwartungen von Medien und Nutzern, die das Ergebnis der langjährigen Arbeit an Microsoft Andromeda endlich sehen möchten. Tatsächlich hatten Berichte in der Vergangenheit suggeriert, dass LG als Display-Hersteller für Microsoft Andromeda auftreten soll. Der Tweet von Panay kann als Hinweis darauf gewertet werden, dass Microsoft möglicherweise in nächster Zeit etwas ankündigen will. Gleichzeitig besteht allerdings die Möglichkeit, dass es sich hierbei wirklich nur um eine harmlose Karikatur handelt und man sich bei Microsoft einen kleinen Spaß erlaubt.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Wie? Mit so ‘nem dicken Rahmen⁉ Θ_Θ Na hoffentlich ist das ganze wirklich nur eine Karikatur…?