Microsoft Precision Mouse ab sofort in Schwarz erhältlich

0

Microsoft hat mit dem Surface Book 2 auch eine ganze Reihe an Zubehörgeräten präsentiert. Eines davon war die Microsoft Precisious Mouse, eine farblich passende und sehr komfortable Profi-Maus mit guter Ergonomie und Smart Switch-Funktionalität.

Bislang gab es die Microsoft Surface Precision Mouse lediglich in Grau, womit sie zweifellos perfekt zum Surface Book, Surface Studio sowie Surface Pro passte. Nun gibt es eine neue Variante dieser Maus: Die neue Microsoft Precision Mouse wird die „Surface“-Marke im Namen los und ist in ab sofort auch in Schwarz erhältlich. Lediglich die Akzente, sprich das Mausrad und die zusätzlichen Knöpfe an der Seite sind noch in Silbergrau gehalten.

Unserer Meinung nach sieht die Microsoft Precision Mouse in „Jet Black“ wirklich großartig aus. Das matte Schwarz passt wahrscheinlich auch zu deutlich mehr Notebooks und PC-Setups und somit nicht nur zur Surface-Reihe. Nachdem Tester und besonders Nutzer von der Maus geschwärmt hatten, dürfte es auch von Besitzern anderer Geräte eine Nachfrage nach der Precision Mouse gegeben haben. Microsoft hat das Produkt bislang nicht angekündigt und es ist auch nur über einen Aufruf per Direktlink auffindbar. Die Maus ist ab sofort im Microsoft Store erhältlich und kostet 109,99 Euro. Somit ist sie absolut kein Schnäppchen.

> Microsoft Precision Maus im Microsoft Store

Wir selbst sind übrigens große Fans der Logitech MX Master 2S, welche ähnlich großen Komfort und Präzision bietet wie die Surface Precision Mouse, allerdings etwa die Hälfte kostet.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: