WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Windows 10 Mobile Build 15254.527 wird ausgerollt

Microsoft hat im Zuge des gestrigen Patchday auch für das eigene mobile Betriebssystem ein kumulatives Update ausgerollt. Windows 10 Mobile Build 15254.27 ist ab sofort für Nutzer erhältlich, jedoch gibt es vom Unternehmen bislang keinen Changelog.

Die Redmonder haben die Windows 10 Mobile-Updateverlauf mittlerweile mit den Aktualisierungen von Windows 10 Version 1703 zusammengelegt, sodass nicht mehr klar hervorgeht, welche Änderungen genau für das mobile Betriebssystem ausgerollt wurden.

Das Update für Windows 10 Mobile ist nur noch für die aktuellsten Windows 10 Mobile-Geräte verfügbar. Weiterhin unterstützt werden die Lumia 950-Smartphones, Lumia 550, Lumia 650, das Alcatel Idol 4 Pro, Alcatel OneTouch Fierce XL sowie das HP Elite x3.

Windows 10 Mobile befindet sich heute im Grunde nur noch in einem Wartungsmodus und während weiterhin regelmäßig Updates erscheinen, enthalten diese keinerlei Neuerungen mehr. Die Entwicklung neuer Funktionen wurde bereits im Frühjahr 2017 mit dem Windows 10 Mobile Creators Update abgeschlossen. Technisch basiert das mobile Betriebssystem von Microsoft nämlich noch auf Version 1703 des Systems. Für viele Fans und begeisterte Windows 10 Mobile-Nutzer kommt weiterhin kein Wechsel auf ein anderes System infrage, besonders nachdem bekannt wurde, mit welchen Methoden Google arbeitet, um an die Daten von Android-Nutzern zu kommen.

Windows 10 Mobile Build 15254.527 steht ab sofort für alle Windows 10 Mobile-Nutzer zum Download über Windows Update bereit.


Quelle: Microsoft | Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
33 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments