MyTube-App für Windows 10 erhält zahlreiche Verbesserungen

5

Die mit Abstand beste YouTube-App und wahrscheinlich auch eine der überhaupt besten Apps im Microsoft Store hat kürzlich ein Update auf Version 3.3.10 erhalten. Mit der Aktualisierung wird einerseits ein schwerwiegender Fehler behoben und andererseits kommen eine ganze Reihe von Verbesserungen für PC und Smartphones hinzu.

Der erste Punkt im Changelog des Entwicklers betrifft mittlerweile nur noch eine Handvoll Nutzer, wurde nun allerdings erfreulicherweise behoben. Wer noch das Windows 10 Anniversary Update auf dem PC verwendet, bei dem stürzte die Anwendung nach dem letzten Update ab. Nun hat der Entwickler dieses Problem behoben.

Daneben hat der Entwickler im Changelog die folgenden Änderungen an der inoffiziellen YouTube-App vermerkt:

–        Option zum Löschen von Kommentaren befindet sich nun im Kontext-Menü.

–        Neue Animationen bei den „Up Next“-Punkten.

–        Crash nach dem Start behoben aufgrund fehlender Account-Informationen.

–        Video-Player ist nun unter dem Header angedockt, um visuelle Glitches zu vermeiden.

–        Schwarz/Weißes-Design nutzt nun eine transparente Kopfzeile.

–        Kommentare neu laden über das Kontext-Menü ist nun möglich.

–        (PC) AcrylicBrush-Effekt wird nun für den App-Hintergrund verwendet.

–        (PC) Kino-Modus bleibt nun über mehrere Sitzungen aktiv.

–        (PC) Knopf zum Betrachten von Details/Kommentaren im Kino-Modus ist nun sichtbar, wenn das Video pausiert ist.

–        (PC) Kino-Modus Icons wurden geändert.

–        (PC) Fehler behoben, dass der Mauszeiger nicht zu sehen ist, wenn man im Vollbildmodus die Untertitel aktiviert hat.

Die aktualisierte MyTube-App ist eine der besten Arten, wie man YouTube-Videos unter Windows 10 und Windows 10 Mobile konsumieren kann. Sie bietet ein großartiges Benutzererlebnis und wird regelmäßig verbessert. Sie steht übrigens auch auf der Xbox One zum Download bereit.

myTube!
myTube!
Entwickler: ‪Ryken Studio‬
Preis: Kostenlos+

> WindowsArea.de auf YouTube abonnieren

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
latif11
2 Jahre her

Das Kommentar löschen habe ich im.Discord vorgeschlagen und direkt nach 2 Stunden hat er dan das Uodate rausgehauen (Rykeen Studios)

fredi_830
fredi_830
2 Jahre her

Bei mir läuft die App auf dem Desktop nicht mehr und auf dem Surface ist leider kein Vorspulen mehr möglich. echt schade, die App ist sonst super!

derformfaktor
2 Jahre her

Euer Store-PlugIn bedarf wirklich langsam mal einer Überarbeitung… Diese Pixelmonster sehen zwar niedlich aus, aber irgendwie will man dann doch irgendwann mal wieder direkt zur App kommen…

derformfaktor
Reply to  Albert Jelica
2 Jahre her

Top ??