Xbox One X Robot White Special Edition jetzt vorbestellen

2

Microsoft hat vor einigen Wochen die weiße Xbox One X präsentiert. Aufgrund der kurzfristigen und überraschenden Ankündigung war anfangs nicht ganz klar, ob die Bundles hierzulande überhaupt erhältlich sein werden.

Release am 16. November 2018

Vor Kurzem hat Microsoft dann auch die endgültigen Informationen zur Xbox One X Robot White Special Edition bekanntgegeben. Das Bundle mit der Xbox One X in Weiß sowie Fallout 76 und natürlich einem weißen Controller kostet im Microsoft Store 499,99 Euro.

Das neue Konsolenbundle ist ab sofort zur Vorbestellung erhältlich und ausgeliefert wird die Konsole ab dem 16. November dieses Jahres, sprich zwei Tage nach dem offiziellen Release-Datum von Fallout 76. Ab diesem Datum dürfte die Xbox One X in Weiß auch im lokalen Fachhandel zum Kauf erhältlich sein.

Xbox One X in Weiß

Dass es die neueste Microsoft-Konsole nun auch in Weiß gibt, war zumindest etwas überraschend. Schließlich war das eines der Hauptmerkmale des wirklich besonderen Designs der Xbox One S. Für weniger mit Xbox vertraute Personen könnte die Ähnlichkeit unter Umständen zu Missverständnissen führen.

Dabei unterscheiden sich die Konsolen zumindest von vorne Betrachtet deutlich voneinander trotz der neuen gemeinsamen Farbe Weiß. So befindet sich das Laufwerk bei der Xbox One S noch im weißen Gehäuseteil, während es bei der Xbox One X Robot White Special Edition im höheren schwarzen Teil zu finden ist.

Wer allerdings das saubere, weiße Design der Xbox One S geschätzt hat, aber dennoch auf der leistungsfähigsten Spielekonsole zocken wollte, kann dies nun mit der neuen Xbox One X Robot White Special Edition.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
microne Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Basti
Editor

Mir gefällt das Design der One S dennoch besser. 🙃

microne
Mitglied
microne

Die One gab es doch auch schon in weiß. Sunset Overdrive bundle