Xbox One: PUBG und PES 2019 momentan kostenlos erhältlich

11

Xbox One-Besitzer dürfen sich momentan über zwei außerordentlich gute Angebote im Store freuen. Momentan sind PES 2019 und PlayerUnknown’s Battlegrounds aus unbekannten Gründen kostenlos erhältlich.

Ihr könnt die Games wahlweise im Xbox Store finden oder direkt über den Microsoft Store online erwerben. Da es sich sehr wahrscheinlich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, haben wir die Links zu den beiden Spielen direkt und ohne nähere Erklärungen eingefügt.

Holt euch die Games, solange es sie noch kostenlos gibt.

> PES 2019 kostenlos für Xbox One

> PUBG kostenlos für Xbox One

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

11
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
5 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
nekrepwerrschuerer@gmail.comAlbert JelicatrveCharonDrKlein Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trveCharon
Mitglied
trveCharon

Genial, danke!

DrKlein
Mitglied
DrKlein

Der Haken ist: bei mir lässt sich das Spiel nur mit einem X-Box Live Gold Pass öffnen. Den habe ich leider nicht.

CymonHardware
Mitglied
CymonHardware

Aber wo liegt bitte schön der Haken? Es kann doch nicht sein, dass ein brandneues PES 2019 kostenlos zur Verfügung steht. Oder was meint ihr?

flohbiss
Mitglied
flohbiss

Vielleicht sind die beiden Spiele für ein FreePlay-Wochenende? 🤔

rschuerer@gmail.com
Mitglied

Ja sind sie

eisenherz22
Mitglied
eisenherz22

Dankeschön für die Info.