Xbox One X Metro Saga Bundle erscheint im Februar

0

Microsoft erweitert beständig sein Angebot an Konsolen-Bundles und führt mit dem Xbox One X Metro Saga Bundle bereits das siebte Xbox One X-Bundle in die Xbox-Konsolenfamilie ein.

Mit Metro Exodus kehrt der post-apokalyptische Shooter zurück, welcher mit Metro 2033 erstmals gespielt werden konnte und fortgesetzt wurde durch Metro: Last Light. Im Februar erscheint der neueste Ableger der Reihe und führt euch durch die Ruinen von Moskau und lässt euch gegen einige, durch die Apokalypse entstandene, Kreaturen kämpfen.

Das Metro Sage Bundle enthält die digitalen Vollversionen zu den Spielen Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus. Neben den drei Metro-Titeln ist die Xbox One X-Konsole mit 1 TB Speicher, ein Xbox Wireless Controller sowie jeweils ein einmonatiges Xbox Game Pass-Abo und Xbox Live Goldabo enthalten. Ab dem 15. Februar ist dieses Bundle erhältlich.

> Xbox One X Metro Saga Bundle vorbestellen


Quelle: Xbox Wire | Enthält Partnerlinks

Über den Autor

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: