Deal: Samsung Galaxy S9 und 128 GB MicroSD-Karte für 499 Euro

2

Wer langsam überlegt, auf ein bis Ende des Jahres unterstütztes Betriebssystem zu wechseln, für den könnte ein aktuelles Angebot von Amazon ganz interessant sein. Dort gibt es das Samsung Galaxy S9 in allen Farben (außer schwarz) zum Preis von 499 Euro inkl. einer 128 Gigabyte MicroSD-Karte.

Das Samsung Galaxy S9 ist keine Microsoft-Edition und kommt daher nicht mit den bekannten Microsoft-Apps daher wie Outlook, OneDrive, LinkedIn oder Office. Das Unternehmen bietet jedoch eine sehr vorbildliche Unterstützung der Android-Plattform und so gibt es auch den Microsoft-Launcher am noch aktuellen Samsung-Flaggschiff. Wer Google möglichst aus dem Weg gehen möchte, kann auf dem Samsung Galaxy S9 auch dank der guten Custom ROM-Unterstützung eine komplett Google-freie Edition installieren. LineageOS unterstützt das Smartphone vorbildlich.

Microsoft verkauft das Galaxy S9 in den USA bereits in den eigenen Stores und das obwohl die „Microsoft Edition“-Partnerschaft mit Samsung bereits beendet wurde. Der interne Speicher beträgt 64 Gigabyte und dem Samsung Exynos 9810-Prozessor stehen 6 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung. Leistungstechnisch hält das Gerät somit weiterhin mit der Spitzenklasse mit, wenn auch natürlich der Nachfolger vor der Tür steht.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
rt1111 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
stefiro
Mitglied
stefiro

Nie im Leben …

rt1111
Mitglied
rt1111

Danke für die Info. Warte auf Angebot zum Samsung Galaxy Note 9.