Windows 10

Video: Was ist Microsofts Windows Core OS?

Microsoft arbeitet aktuell auf Hochtouren an Windows Core OS. Obwohl das Unternehmen nicht offiziell davon spricht, findet die Entwicklung im Grunde direkt im Lichte der Öffentlichkeit statt. Wenn ihr euch schon einmal gefragt habt, was genau Windows Core OS sein soll, haben wir heute genau das richtige Video für euch.

Darin wird nämlich das Windows Core OS möglichst einfach erklärt, sodass ihr auch als weniger aktiver WindowsArea.de-Leser nicht den Faden verliert. Microsofts modulares Windows-System der Zukunft wird nämlich regelmäßig in unseren Berichten erwähnt. Ob es nun um Project Andromeda, Microsoft Polaris, „Product Lite“ oder Centaurus geht, Windows Core OS spielt dabei immer eine sehr zentrale Rolle.

Das neue System von Microsoft soll als Basis dienen für zahlreiche unterschiedliche Projekte. Aus diesem Grund könnte es womöglich auch ganz interessant sein, in unserem Video etwas darüber zu erfahren.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments