Microsoft hat soeben Windows 10 Build 18351 für Windows Insider im Fast Ring ausgerollt. Es handelt sich hierbei um ein weiteres Update für Windows 10 19H1, das im Frühjahr dieses Jahres erwartet wird.
Das Update bringt keine Neuerungen, sondern hauptsächlich eine Reihe von kleineren Verbesserungen und Bugfixes. Microsoft testet weiterhin die Bereitstellung von Xbox-Spielen unter Windows 10 mit State of Decay. Für die Insider wurden nun weitere Test-Slots verfügbar gemacht, womit das Game ausprobiert werden kann.
Im Folgenden haben wir die verbleibenden bekannten Fehler für euch aufgelistet:
- Das Starten von Spielen, die Anti-Cheat-Software verwenden, kann eine Fehlerüberprüfung (GSOD) auslösen.
- Creative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir arbeiten mit Creative zusammen, um dieses Problem zu lösen.
- Während diese Build einige Verbesserungen für den Nachtmodus enthält, untersuchen wir weiterhin gemeldete Probleme in diesem Bereich.
- Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
- Wir untersuchen Berichte über die chinesische Version mehrerer Spiele, die nicht funktionieren.
- Wir untersuchen ein Problem, bei dem die Regionseinstellungen beim Upgrade für einige Insider zurückgesetzt werden.
- Wir untersuchen ein Problem im Zusammenhang mit VMware, das verhindert, dass Windows Insider Preview-Builds installiert oder aktualisiert werden können. Hyper-V ist eine praktikable Alternative, falls Sie verfügbar sind.
Quelle: Microsoft