Microsoft Surface Go bekommt ein weiteres Firmware-Update

2

Das kleinste Microsoft Surface-Tablet bisher hat ein neues Firmware-Update erhalten. Dieses erhalten aktuell lediglich Nutzer des Windows 10 Oktober 2018 Updates, sprich Version 1809. Die neue Firmware bringt folgende Verbesserungen mit:

  • Intel Audio Display 10.25.0.10: Sound, Video und Game-Controller: Verbessert die Stabilität des Systems.
  • Intel HD Graphics 615 Version 24.20.100.6287: Behebt die Probleme mit der Helligkeit nach Installation des Windows 10 Oktober 2018 Updates.
  • Intel HD Graphics 615 Version 24.20.100.6287: Graphics Extension Treiber.

Die neueste Aktualisierung steht ab sofort für Besitzer des Surface Go zum Download über Windows Update bereit. Wir merken nochmals an, dass dieses Update lediglich für Nutzer von Windows 10 Version 1809 verfügbar ist.

Damit sollten nun nach den anfänglichen Kompatibilitätsproblemen sowie den Schwierigkeiten mit der Helligkeit sämtliche Bugs am Surface Go in Verbindung mit dem Oktober 2018 Update behoben sein.

> Surface Go (8 / 128) + Type Cover kaufen


Enthält Partnerlinks. via mspoweruser

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Dauerburner Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dauerburner
Mitglied
Dauerburner

ich habe immernoch das Problem, das Touch und der Stift an der Taskleiste entweder gar nicht oder extrem unpräzise funktionieren, was auch erst mit irgendeinem Update kann… hoffe dass wird irgendwann auch gefixt

LumiaJeck
Mitglied
LumiaJeck

Hatte mal Zicken mit der Touch-Erkennung am Surface 3.
Die Kollegen vin Surface Inside hatten am 16.02.2016 einen hilfreichen Artikel veröffentlicht!
Suche nach „Kalibrierung“ und im Kommentar-Bereich nach dem neuen Link für das Tool schauen.

ABER scheint nur für ältere Surface zu gelten…