Surface App erhält ein neues Update im Microsoft Store

1

Microsoft hat die eigene Surface App kürzlich mit einem neuen Update versorgt. Die neueste Version der Anwendung erhält ein neues Feature, welches für viele Anwender sehr praktisch sein dürfte.

Mit der Surface App können Nutzer ihr Surface-Gerät verwalten, Informationen zum Hardware-Status des Geräts anzeigen sowie verschiedene Optionen zum Akku einsehen und ändern. Die Surface App zeigt auch an, welche Treiberversionen installiert sind und erlaubt den Nutzern auch, den Surface Pen zu verwalten. Dies soll Nutzern dabei helfen, Fehler mit den Geräten einfacher identifizieren und beheben zu können.

> Surface Geräte im Preisvergleich

Mit dem neuesten Update bekommt diese App eine praktische Erweiterung. In der Surface App können die Besitzer eines Surface-Geräts nun anzeigen, wie lange die Garantie des eigenen Geräts noch gültig ist. Die Anwendung nennt nun auch ein Datum, wann die Garantie abläuft und zeigt auch einen Fortschrittsbalken an. Somit sehen Nutzer auf einen Blick, wie lange sie noch Zeit haben, um beispielsweise ein Problem mit den Geräten an Microsoft zu melden und eventuell beheben zu lassen.

Damit wird die Surface App noch ein bisschen praktischer für die Nutzer eines Microsoft Surface-Tablets oder -Laptops. Die Anwendung könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Microsoft Store herunterladen:

Surface
Surface
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via mspu Bild: alumia / Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
IndianFoxD Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

Cool! Eine wirklich sinnvolle Erweiterung