Windows 10

Windows 10 19H1 Build 18348 im Fast Ring veröffentlicht

Microsoft hat heute eine weitere Windows 10 19H1 Build für Windows Insider im Fast Ring ausgerollt. Windows 10 Build 18348 bringt erneut keine größeren Neuerungen mit, konzentriert sich das Unternehmen doch zunehmend auf die Stabilisierung des Updates.

Es gibt allerdings eine erwähnenswerte Neuerung und zwar kommt die neueste Emoji-Generation 12.0 auf die Windows 10 Geräte. Über die Windows 10 Emoji Tastenkombination können nun einige weitere Smileys eingefügt werden.

Außerdem wurden kleinere Veränderungen und Verbesserungen am System vorgenommen. Bei den weiteren Neuerungen handelt es sich hauptsächlich um Bugfixes. Microsoft hat jedoch weiterhin eine Menge zu tun, weswegen die Liste an bekannten Fehlern noch immer ziemlich lang ist.

  • Das Starten von Spielen, die Anti-Cheat-Software verwenden, kann eine Fehlerüberprüfung (GSOD) auslösen.
  • Creative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir arbeiten mit Creative zusammen, um dieses Problem zu lösen.
  • Wir untersuchen weiterhin gemeldete Probleme im Nachtlichtbereich.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
  • Möglicherweise wurde die Farbe des Mauszeigers nach dem Abmelden und erneutem Anmelden falsch auf weiß gesetzt.
  • Wenn Sie Apps von Drittanbietern verwenden, um die Farbe Ihres Bildschirms anzupassen, haben wir mit diesem Build eine Korrektur vorgenommen, um zu beheben, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren. Wir untersuchen weiterhin Rückmeldungen in diesem Bereich.
  • Bei Szenarien zur Anzeigekalibrierung fehlen möglicherweise Monitore in der integrierten Farbmanagementanwendung. Um dies zu umgehen, verwenden Sie die Einstellungen-App, um stattdessen das Farbprofil auf der Seite Anzeigeeinstellungen auszuwählen.Wir untersuchen Berichte über die chinesische Version von mehreren Spielen, die nicht funktionieren.
  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem die Regionseinstellungen beim Upgrade für einige Insider zurückgesetzt werden.
  • Wenn Sie eine der letzten Builds vom Fast Ring installieren und zum Slow Ring wechseln, schlagen optionale Inhalte, z. B. das Aktivieren des Entwicklermodus, fehl. Sie müssen im Fast Ring bleiben, um optionalen Inhalt hinzuzufügen / zu installieren / zu aktivieren. Dies liegt daran, dass der optionale Inhalt nur für Builds installiert wird, die für bestimmte Ringe genehmigt wurden.

Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

Schreibe einen Kommentar