Windows 10

Microsoft Launcher: Beta-Update bringt einige Verbesserungen

Microsoft arbeitet weiterhin sehr fleißig am eigenen Android-Launcher, welcher nun bereits die Version 5.4 erreicht hat. Das neueste Beta-Update wird seit heute ausgerollt und bringt einige kleinere Verbesserungen mit.

Den Changelog zu Microsofts Launcher-App in Version 5.4 haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Cricket Widget lässt Fans des Sports ihre Lieblingsteams verfolgen. (verfügbar in den Märkten GB, PK, AU und IN)
  • Verbesserungen bei der Statusleiste sowie der Navigationsleiste, sodass diese nun dem Theme entsprechen.
  • Android Work Profile-Kunden können nun persönliche und Arbeits-Apps in eigenen App Listen sehen.
  • Verschiedene Bugfixes und Performance Verbesserungen.

Der Microsoft Launcher zählt zu den beliebtesten Launcher-Apps unter Android, bietet er doch eine gute Performance, viele Funktionen zur Personalisierung sowie eine gute Integration in Windows 10 und die verschiedenen Microsoft-Dienste mit.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments