Microsoft Surface

Offiziell: Surface Hub 2S kommt im Sommer nach Deutschland

Das Surface Hub 2S hat Microsoft für den US-Markt im Zuge eines Events in New York angekündigt. Man verriert dort die Details zu den Spezifikationen des Surface Hub 2S, sprach über den Preis und gab den Juni 2019 als Start-Termin für den Heimatmarkt bekannt.

Das Surface Hub 2S wird laut Microsoft „wenig später“ auch in weiteren Märkten verfübgar sein. Bislang war allerdings unklar, welchen Zeitraum das Unternehmen hiermit meint. Die Produktreservierungen für das Surface Hub 2S werden ab dem 1. Mai 2019 in Deutschland und Österreich beginnen. Einen Preis gibt es jedoch nicht. In den USA wird das 50-Zoll Modell des Surface Hub 2S für 8.999 US-Dollar erhältlich sein.

In einer Pressemittelung gab Microsoft Österreich nun bekannt, dass das Surface Hub 2S ab Sommer erhältlich sein wird. Nachdem Microsoft die zentral- und westeuropäischen Märkte häufig zusammengefasst betrachtet, gehen wir davon aus, dass dies Informationen auch für Deutschland zutreffend sind. Demnach wird das Surface Hub 2S „im Sommer 2019“ auf den Markt kommen.

Entsprechend können interessierte Unternehmenskunden damit rechnen, dass ihr Surface Hub 2S irgendwann zwischen Ende Juni und Ende September in den ersten Meeting-Raum geschoben werden kann.

> Surface Hub 2S: Das sind die Specs


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments