Ostergewinnspiel: Microsoft Goodie Bags

97

WindowsArea.de kann nicht nur Weihnachtsgewinnspiele. Auch zu Ostern bringt der Osterhase unseren treuen Lesern eine Überraschung – und zwar direkt von Microsoft! Ihr könnt fünf Goodie Bags gewinnen mit viel coolem Swag. Vielen Dank an Microsoft Deutschland für die treue Unterstützung!

Microsoft Goodie Bags

Was ist also drin in den fünf Microsoft Goodie Bags? Alles für dich und deine Liebe zu Microsoft!

  • Microsoft-Papiertasche
  • vielseitiges Tool (Flaschenöffner, Lineal, …)
  • Lanyard
  • zwei Sticker
  • Tasse mit Microsoft-Aufdruck
  • Softtouch-Tasse der Serie „Do Epic Shit“
  • T-Shirt der Serie „#CommunityRocks“
  • DIN A4-Schreibblock

Zwar wird sich der Osterhase mit der Lieferung eurer Goodie Bags um ein paar Tage verspäten, doch wird es euch sicherlich so oder so viel Freude machen.

Challenge: So könnt ihr gewinnen

Wie komme ich an eine Microsoft Goodie Bag? Ganz einfach! Du schreibst einen Kommentar mit dem Hashtag #OsternMitWindowsArea, womit du deinen Wunsch an der Teilnahme bestätigst. Sehr gerne würden wir dabei erfahren, auf welche Themen rund um Microsoft du dich in diesem Jahr besonders freust.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle WindowsArea.de-Leser mit einem Account aus DeutschlandÖsterreich und der Schweiz. Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, den 28. April 2019, 23:59 Uhr. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die uns im Rahmen des Gewinnspiels zur Verfügung gestellten Daten werden vertraulich behandelt und unsererseits nur für das Gewinnspiel genutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch frohe Ostern!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Insider MVP • Dynamics 365 • Power Platform • Azure • Office 365

97 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
DirkDi
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Ich bin gespannt auf die Entwicklungen in Sachen Xbox bzw. Verbindung zwischen Xbox und PC.

dobinr1965
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea ch freue mich auch auf die Entwicklung von Azure und mehr Feiertage

WernerS
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Ich freue mich vor allem über alles rund um #DigitalWorkplace und #Office365 vor allem #Teams und Devices rund um #Surface und die neue Browser Engine

STP
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Dieses Jahr bin ich gespannt, was Microsoft in Richtung WCOS leistet und wie sie PWAs angehen und vor allem ob dadurch WinJS in irgendeiner Form wiederbelebt wird.

leberkaese
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Ich freue mich auf Nachrichten zur Entwicklung von Azure 🙂

Macsnack
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Ich freue mich auf die Entwicklung von Azure und welche coolen Features dort gelauncht werden!

MoPe
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Ich freue mich dieses Jahr vor allen Dingen auf Neuigkeiten zu den kommenden XBOX-Konsolen sowie die Games-News auf der E3 und der Gamescom. Da sollte sich ja einiges tun, nachdem so viele neue Studios gegründet/zugekauft wurden.

rhorrion
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Am meisten freue ich mich auf News rund um Azure und die BUILD 🙂

jmartin
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea, 

saigkill
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea Bin total gespannt auf .NET Core 3.0

MSchtein
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Freue mich auf weiter News rund um die Surface-Roadmap & Entwicklungen bei Projekten wie Core OS oder Lite 🙂

teufel
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Ich freue mich auf auf neue Windows-Geräte.
Aber auch was es neues bei den Games gibt. Und mal sehen, was sich im
AR Segment so tut.

Bansky
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Ich freue mich auf ein neues Surface Book (hoffentlich) und viele Neuerungen in der OneNote App (auch für Android), sowie viele neue Funktionen in Windows 10 (Insider).

jojo1999
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea
Ich freue mich auf viele Updates mit neuen Sicherheits-Features.

Simonsche
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Ich freue mich über alle neuen Themen im PC-Bereich, weil mich alles interessiert, auch Hardware betreffend. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe.

fake-uschi
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

ich finde eure infos und nachrichten super

Tipi
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Noch freue ich mich auf nichts spezielles,mal sehen was 2019 so alles kommt,da lasse ich mich überraschen

Stefan S.
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

Mir ist es „schnuppe“, was MS so für Dinge tut und lässt… Hauptsache die guten Nachrichten überwiegen.

Die Entwicklung von „ARM“ und das Thema zum „Gerät mit faltbarem Display“ finde ich sehr spannend.
Zu und über Win10Mobile wird es wohl immer weniger (gute!) Nachrichten geben.

Slayermicha
1 Jahr her

Die Hoffnung stirbt bekanntlich Zuletzt. Ich hoffe auf entwicklung der ARM Geräte…Gerne auch ein Smartphoneähnliches Gerät als nachfolger für das geliebte Windows Phone^.~
Und natürlich auf neues im AR Segment sofern Microsoft nicht auch die Schotten dicht macht.
Ebenfalls sehr nice fänd ich eine lösung im sinne von Surface Hub+XBox+TV in einem als neue art von All In One?

#OsternMitWindowsArea

george_martini
1 Jahr her

#OsternMitWindowsArea

würde mich freuen wenn ms mal schafft ein win10 auf ein mobiles Gerät bringt und eine App in den store lädt mit der man telefonieren kann ?