Video: Top 5 Features des Windows 10 Mai 2019 Update

0

Das Windows 10 Mai 2019 Update ist bereits für Windows Insider im Release Preview Ring zum Download verfügbar. Dort wird es noch bis Ende Mai von den Insidern getestet bevor es dann einen globalen Release gibt.

Wer das Update noch nicht installieren möchte, jedoch gerne eine kurze Übersicht der wichtigsten neuen Funktionen sehen möchte, für den haben wir ein aktuelles YouTube-Video. Darin zeigen wir euch die Top 5 Features des Windows 10 Mai 2019 Update.

Einige dieser Funktionen sollten treuen WindowsArea.de-Lesern zwar bekannt sein, allerdings finden sich auch Details darin, die womöglich bei unserer ausführlichen Berichterstattung in Vergessenheit geraten sind. Mit diesem Video könnt ihr euer Wissen zum Windows 10 Mai 2019 Update in weniger als fünf Minuten auffrischen.

Video: Windows 10 Mai 2019 Update Features

Windows 10 1903: Weitere Details

Microsoft wird das Windows 10 Mai 2019 Update erst Ende Mai ausrollen samt der Neuerung, dass ihr als Nutzer künftig deutlich mehr Kontrolle über Updates bekommt. Kurzgefasst: Feature Updates werden euch künftig nicht mehr aufgedrückt und ihr könnt diese im Grunde so lange nicht installieren, wie ihr wollt. Zwingend notwendig wird die Installation erst dann, wenn dieses Update nicht länger von Microsoft unterstützt wird.

Wenn das Update dann kommt, wird es euch als Funktionsupdate für Windows 10 1903 angezeigt. Wer die neuen Funktionen haben möchte, wird nach Ende Mai in den Einstellungen selbst nach Updates suchen müssen.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: