Apps/Games

Microsoft Outlook für Android: Update bringt neue Funktionen

Microsoft hat kürzlich die eigene Outlook-App für Android aktualisiert. Mit der neuesten Aktualisierung wird die Version auf 3.0.67 erhöht, womit eine Reihe von neuen Funktionen, Verbesserungen und Bugfixes implementiert wurden.

Die neuen Funktionen betreffen die Widgets unter Android, welche es Anwendern erlauben, Live-Inhalte von Apps direkt auf dem Startbildschirm zu platzieren. Das neue Widget erlaubt es euch, eure Emails sowie euren Kalender direkt an eurem Startbildschirm anzuheften. Außerdem gibt es nun ein neues 1×1-Icon für den Direktzugriff auf spezifische Accounts. Den gesamten Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Das Postfach sowie der Kalender kann nun zum Startbildschirm hinzugefügt werden.
  • Das Email- und Kalender-Widget hat nun einen Willkommensbildschirm und bringt Verbesserungen für Scannen.
  • Performance-Verbesserungen und Bugfixes.

Das Update ist ab sofort für alle Android-Nutzer verfügbar und steht unter dem folgenden Link zum Download bereit. Direkt darunter findet ihr auch die WindowsArea.de Android-App zum Download.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
WindowsArea.de
WindowsArea.de
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments