Microsoft Outlook für Android: Update bringt neue Funktionen

6

Microsoft hat kürzlich die eigene Outlook-App für Android aktualisiert. Mit der neuesten Aktualisierung wird die Version auf 3.0.67 erhöht, womit eine Reihe von neuen Funktionen, Verbesserungen und Bugfixes implementiert wurden.

Die neuen Funktionen betreffen die Widgets unter Android, welche es Anwendern erlauben, Live-Inhalte von Apps direkt auf dem Startbildschirm zu platzieren. Das neue Widget erlaubt es euch, eure Emails sowie euren Kalender direkt an eurem Startbildschirm anzuheften. Außerdem gibt es nun ein neues 1×1-Icon für den Direktzugriff auf spezifische Accounts. Den gesamten Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Das Postfach sowie der Kalender kann nun zum Startbildschirm hinzugefügt werden.
  • Das Email- und Kalender-Widget hat nun einen Willkommensbildschirm und bringt Verbesserungen für Scannen.
  • Performance-Verbesserungen und Bugfixes.

Das Update ist ab sofort für alle Android-Nutzer verfügbar und steht unter dem folgenden Link zum Download bereit. Direkt darunter findet ihr auch die WindowsArea.de Android-App zum Download.

[appbox googleplay com.microsoft.office.outlook]

[appbox googleplay de.windowsarea.droid]

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments