Xbox One S All-Digital Edition im Preisverfall: Konsolen-Bundle für 166 Euro

1

Die Xbox One S All-Digital Edition ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Die Konsole, welche ohne das Blu-Ray Laufwerk auskommen muss, hat Microsoft bei 229,99 Euro als unverbindliche Preisempfehlung angesetzt.

Nachdem die Straßenpreise der regulären Xbox One S sich bereits unterhalb der 200 Euro-Marke angesiedelt hatten, empfanden viele den Preis als zu teuer. Wie bereits von Anfang an von WindowsArea.de vermutet, sanken die Preise für die Xbox One S All-Digital Edition allerdings bald sehr stark. Mittlerweile wird die Konsole von Amazon Deutschland ganz regulär für 189 Euro verkauft, zu der es obendrauf Forza Horizon 3, Sea of Thieves sowie Minecraft gibt.

Dank eines Angebots von Amazon Italien könnt ihr die digitale Xbox One S-Konsole nun allerdings zum bisherigen Bestpreis erwerben. Die Konsole wird dort nämlich bereits für 166 Euro inkl. Versand nach Deutschland angeboten. Somit ist die Konsole deutlich günstiger als die Standard Xbox One S, kommt mit einem Terabyte Speicher daher und auch noch drei Games.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
backpflaume Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaume
Mitglied
backpflaume

Na dann wird sie auch interessant.