Fortnite Special Edition des Xbox Controllers erscheint am 17. September

0

Microsoft hat vor einigen Wochen ein neues Xbox One S Bundle im Fortnite-Design präsentiert. Die violette Konsole enthält das Spiel, einige exklusive Inhalte sowie einen violetten Controller im Stile des Battle Royale-Titels.

Diesen werden Kunden in naher Zukunft auch separat kaufen können, wie Microsoft kürzlich ankündigte. Der violette Controller wird nämlich am 17. September 2019 auf den Markt kommen und kostet 64,99 Euro. Im Microsoft Store kann der spezielle Controller bereits vorbestellt werden.

Neben dem Controller ist auch das Dark Vertex-Set enthalten, sprich ein exklusives Xbox Bonus-Skin im Fortnite-Spiel. Zudem sind 500 V-Bucks enthalten, die ihr im Spiel auf verschiedene Anpassungen ausgeben könnt.

Fortnite zählt immer noch zu den beliebtesten Games der Welt, allerdings ist der Hype rund um das Spiel mittlerweile etwas abgeflaut. Microsoft hofft dennoch, davon noch Profit schlagen zu können in Form von speziellen Editionen von Xbox-Hardware und Zubehör.

> Xbox One Fortnite Special Edition Controller vorbestellen


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: