Surface 3 und Surface Pro 3 erhalten Firmware-Updates

2

Microsoft hat ein neues Set an Firmware-Updates für etwas ältere Surface-Geräte veröffentlicht. Das Unternehmen versorgt im Juli das Surface Pro 3 sowie das Surface 3 mit kleineren Firmware-Updates. Den Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

Surface Pro 3

  • Surface UEFI 3.11.2650.0: behebt potenzielle Sicherheitslücken, darunter Microsoft Security Advisory 190013.

Surface 3

  • Surface UEFI 1.51116.238.0: behebt potenzielle Sicherheitslücken, darunter Microsoft Security Advisory 190013.

Um das Update herunterzuladen, müssen Anwender unter Windows 10 in die Einstellungen und dann zu Windows Update navigieren. Die Aktualisierung für die Surface Firmware sollte dort zur Installation bereitstehen.


via mspu

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ilvento
1 Jahr her

Echt Klasse, das da noch Updates kommen. Bis auf die Akku Laufzeit läuft mein Pro 3 noch super =)

stefiro
1 Jahr her

Das Pro 4 hat in der vergangenen Woche ebenfalls Firmware Updates bekommen …