WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

August Patch: Windows 10 Mobile Build 15254.582

Microsoft hat am gestrigen Patchday auch für Windows 10 Mobile ein Update ausgerollt. Das technisch auf dem Creators Update basierende Smartphone-System wird noch offiziell bis Dezember dieses Jahres unterstützt.

Windows 10 Mobile Build 15254.582 ist für alle aktuelleren mit Windows 10 Mobile ausgelieferten Smartphones verfügbar, wozu alle Lumias der X50-Reihe zählen, das HP Elite x2 sowie das Alcatel Idol 4 Pro.

Das Unternehmen hat zwar einen Changelog für die PC-Version des Windows 10 Creators Update bereitgestellt, allerdings sind die spezifischen Neuerungen für Windows 10 Mobile nicht eigens genannt worden. Somit ist wieder unklar, was der Patchday für Windows 10 Mobile mitbringt.

Es handelt sich jedenfalls um eine der letzten, offiziellen Updates für Windows 10 Mobile. Im Dezember 2019 wird das System nämlich sein letztes kumulatives Update erhalten. Danach wird die Plattform nicht mehr unterstützt.

> Microsoft Lumia 950 XL im Preisvergleich


Enthält Partnerlink.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments