Microsoft Surface

Microsoft kündigt Surface Event für 2. Oktober an

Microsoft hat das Datum des nächsten Surface Events offiziell verraten. Die Einladungen für die Pressekonferenz am 2. Oktober 2019 wurden gestern verschickt.

Zu sehen darauf ist ein unvollständiges Microsoft-Logo auf einem dunklen Hintergrund. Dabei sind die Linien des linken Quadrats des Logos nur angedeutet, während die rechten beiden Vierecke des Microsoft-Zeichens fast vollständig gezeichnet sind. Das silberne Microsoft-Logo ist nämlich seit einigen Jahren in vollständiger Ausführung auf der Rückseite der Surface-Geräte zu finden.

Wie für den Konzern üblich gibt es auch dieses Jahr im Oktober ein Surface-Event. Erwartet werden einige Hardware-Neuvorstellungen aus dem Hause Microsoft. Geräte, wie das Surface Book 2, Surface Pro 6 sowie der Surface Laptop 2 könnten allesamt jeweils einen Nachfolger bekommen. Gerüchte zu den Geräten gibt es bereits seit Monaten. Besonders häufig wurde in der Vergangenheit über das Surface Pro 7 spekuliert. Ein Surface Laptop 3 mit AMD-Hardware war ebenfalls im Gespräch.

WindowsArea.de wird euch jedenfalls zu allen Ankündigungen pünktlich informieren.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

NewsMicrosoft Surface

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

NewsMicrosoft Surface

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments