WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

OneDrive für iPhone: Update bringt Dark Mode für iOS 13

Frisch gebackene Besitzer der neuen iPhone 11-Modelle und all jene, die iOS 13 bereits installiert haben, dürfen sich mit der neuesten Systemverison über einen dunklen Modus freuen.

Nach für nach werden auch die Apps aktualisiert, um der System-Richtlinie zu folgen. Nachdem Microsofts SwiftKey gestern das Update bekommen hat, bekommt nun OneDrive für iOS ebenfalls einen dunklen Modus. Wer das dunkle Design in iOS 13 verwendet, kann nun auch Microsofts Cloudspeicher-App in Schwarz gehüllt genießen.

Insbesondere bei denen neuen iPhone-Modellen mit OLED-Displays wird der dunkle Modus in iOS für eine höhere Energieeffizienz sorgen. Zudem wird durch den dunkeln Modus die Überanstrengung der Augen reduziert, welche durch die hellen Inhalte am Smartphone provoziert wird.

Microsoft hat unterdessen bereits angekündigt, dass die Office-Apps für iOS ebenfalls den dunklen Modus erhalten werden. Das Unternehmen hat die Aktualisierungen für Word, PowerPoint und Excel bislang allerdings noch nicht ausgerollt.

> Angebot: iPhone 11 im 60GB Allnet LTE-Tarif für 39,99 Euro / Monat


Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments