Microsoft verfügt mittlerweile über eine Reihe an Apps für die Verwaltung von Aufgeben. Dabei ist To-Do wohl die wichtigste App und sie selbst konkurriert direkt mit ihrem eigenen Vorgänger Wunderlist. Daneben gibt es OneNote, wo ebenfalls eine Aufgabenverwaltung integriert ist. Ebenfalls integriert in OneNote sind außerdem die Sticky Notes, die daneben auf jedem Windows 10 PC vorinstalliert sind.
Die Kurznotizen am Desktop haben vor wenigen Tagen ein neues Update erhalten. Damit behebt das Unternehmen eine Reihe von Bugs und liefert einige Verbesserungen mit. Die Version wird auf 3.7.60.0 erhöht und den Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt.
- Microsoft bringt Ink Analysis zurück. Ein Bug hatte verhindert, dass die Insights und Handschriftenanalyse funktioniert und dieser Fehler wurde nun behoben.
- Die Insights sind nun außerdem besser denn je. Insights werden nun auf andere Sitzungen übertragen und bleiben auch offline erhalten.
- Die Auswahl von Text ist nun farbenfroher.
- Zahlreiche Bugfixes, Verbesserungen für die Benutzerfreundlichkeit und Performance.
Die Sticky Notes sind auf allen Windows 10 Geräten vorinstalliert und bieten praktische Kurznotizen, welche ihr an euren Desktop anheften könnt. Die Updates werden über den Microsoft Store verteilt.