Windows 10

Windows 10 Build 18975 bringt kleinere 20H1-Neuerungen

Microsoft beendet diese Woche mit der neuen Windows 10 Build 18975 für Insider im Fast Ring. Die neue Vorschauversion für Windows 10 20H1 bringt eine Reihe kleinerer Bugfixes und Verbesserungen.

Neu ist in dieser Version, dass sich das Cortana 2.0-Fenster nun verschieben sowie auch in der Größe ändern lässt. Microsoft hat diese Änderung allerdings für einen Teil der Insider ausgerollt. Außerdem neu ist, dass Windows Insider nun die virtuellen Desktops umbenennen können. Dies könnte für viele Anwender eine sehr praktische Neuerung sein. Wie man die virtuellen Desktops im Alltag produktiv einsetzen kann und welche praktischen Features Windows 10 noch bietet, das haben wir für euch im folgenden Video zusammengefasst.

Daneben bringt das Update eine große Zahl an Bugfixes und kleineren Verbesserungen. Hierzu gehören einige bekannte Fehler aus vorherigen Vorschauversionen, die unterschiedliche Features nicht benutzbar gemacht hatten.

Es handelt sich hierbei allerdings weiterhin um eine wirklich frühe Vorschauversion des nächsten Windows 10 Updates, welches im Frühjahr 2020 erwartet wird. Daher enthält auch Build 18975 eine Reihe von Fehlern und unfertigen Funktionen.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments