KB4522355: Windows 10 Update weiterhin mit Startmenü-Problem?

2

Microsoft hat im Oktober das Update mit der Bezeichnung KB4522355 für Windows 10 Version 1903 ausgerollt. Seit Anfang September quält Nutzer des Windows 10 Mai 2019 Updates das Problem, dass sich das Startmenü in vielen Fällen nicht aufrufen lässt.

Mit dem KB4522355 Update wollte der Konzern diese und weitere Beschwerden vorheriger Updates beheben. Wie nun einige Posts im offiziellen Microsoft Answers Forum suggerieren, scheint dies nicht gelungen zu sein. Weiterhin soll das Startmenü sich aufhängen, der Prozess abstürzen oder einfach nicht aufrufbar sein, berichten Nutzer. Diesmal scheint sich das Problem allerdings vom „Vorgänger“ zu unterscheiden. Diesmal wird nämlich keine Fehlermeldung mehr ausgegeben.

Für einige Nutzer scheint das Problem weiterhin vorhanden zu sein, weswegen langsam tatsächlich zum Windows 10 November 2019 Update geraten werden kann. Das neue 1909 Update enthält diesen Fehler nicht und wir zeigen euch in unserem Video, wie ihr das Upgrade sofort durchführen könnt.


via WindowsLatest

5 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments