Microsoft Edge Dev: Update bringt kleinere Neuerungen

0

Microsoft hat kürzlich die Version 79.0.294.1 des eigenen Chromium-basierten Edge-Browsers im Dev-Kanal veröffentlicht. Das Update bringt eine kleine Zahl an Neuerungen, die wir im Folgenden für euch zusammengefasst haben.

  • Microsoft Edge warnt nun bei der Installation von Erweiterungen, welche die Suchmaschine, die Startseite oder die Neuer Tab-Seite ändern können.
  • Microsoft Edge warnt nun besser vor dem Besuch von gefährlichen bzw. unsicheren Seiten.
  • Neuer Button im Profil-Layout für die Aktivierung der Synchronisierung.

Der kleine Smiley in der Toolbar kann nun übrigens entfernt werden. Dieser weist traditionell auf die Möglichkeit hin, Feedback zu hinterlassen. Der Konzern nutzt diesen Smiley regelmäßig in Software-Produkten, die sich noch in Entwicklung befinden.

Um den Smiley zu deaktivieren, müsst ihr in die Einstellungen zu Darstellung navigieren, wo sich der Feedback Button nun abschalten lässt.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: