Surface Book 2: Firmware-Update behebt schwerwiegende Probleme

0

Microsoft hat heute ein Firmware-Update für das Surface Book 2 ausgerollt. Die Aktualisierung für das „ultimative Notebook“ bringt einige wichtige Bugfixes mit.

Seit einigen Monaten klagen Nutzer schon darüber, dass ihre Geräte des Öfteren auf 0,4 GHz heruntergedrosselt werden. Das Problem tritt häufiger auf, wenn die Notebooks unter hoher Last genutzt werden. Mit der neuesten Version der Surface System Aggregator Firmware will Microsoft dieses Problem behoben haben. Außerdem behoben über ein Surface UEFI Firmware-Update wurde das Problem, dass die dedizierte Grafikkarte des Microsoft-Notebooks bei vielen Nutzern nicht im Gerätemanager aufgelistet war.

Mit diesen Updates sollte Microsoft einige Stabilitätsprobleme des Geräts behoben haben. Außerdem dürften die Firmware-Aktualisierungen auch für eine bessere Effizienz und Akkulaufzeit sorgen.

Lohnt sich das Surface Pro 6 noch?


Danke an alle Tippgeber!

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: