Microsoft Edge Chromium: Neue Themes für Lesemodus sind unterwegs

0

Microsoft hat im Chromium Edge ein neues Feature hinzugefügt, welches die Leseansicht des Browsers betrifft. Das Update ist ab sofort für Canary-Nutzer verfügbar und vervollständigt die Lese-Funktion des Browsers.

In der Leseansicht des neuen Microsoft Edge-Browsers lässt sich nun nämlich das Theme auswählen und die Textgröße per Slider einstellen. Außerdem ist ein größerer Abstand für Wörter auswählbar, womit die Lesegeschwindigkeit verbessert werden soll.

Mit dieser Version des Browsers ist nun die Leseansicht praktisch komplett. Die Grammatiktools verbergen sich bereits in den Flags-Optionen und die Themes sind zurück. Damit hat Microsoft im Grunde die Leseansicht des alten Edge-Browsers komplett in der neuen Version wiederhergestellt.

Um diese Änderungen sehen zu können, muss bei euch mindestens Microsoft Edge Build 80.0.351.0 installiert sein. Aktuell ist diese Version lediglich im Canary-Kanal verfügbar.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: