WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft To-Do erhält ein neues Update für iOS

Microsoft hat ein neues Update für die Aufgaben-App To-Do veröffentlicht. Die Aktualisierung der App für iOS bringt eine Reihe von Neuerungen mit, allerdings diesmal keine Bugfixes.

Mit Version 2.6 der Anwendung kommen Push-Benachrichtigungen für persönliche Microsoft Accounts. Das bedeutet, auch Privatkunden erhalten nun Benachrichtigungen, wenn eine andere Person irgendwelche Aufgaben hinzufügt oder als erledigt markiert. Beim Importieren von Listen aus Wunderlist informiert Microsoft nun darüber, dass manche Listen mit anderen Personen geteilt waren und diese erneut eingeladen werden sollten. Manche Aufgaben werden nun im Planner gestartet und das Menü hat nun einige kleinere Animationen bekommen.

Microsoft To-Do ist die kostenlose App zur Aufgabenplanung des Unternehmens. Die Anwendung kann für Android sowie auch für iOS in den jeweiligen App-Stores heruntergeladen werden. Sie ist auch für macOS und Windows 10 erhältlich.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments