WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

10

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und für Microsoft stehen auch im kommenden Jahrzehnt alle Optionen offen. Verpasste Chancen von Microsoft Research haben wir heute bereits in einer Retrospektive beleuchtet. Einen Blick in die Zukunft möchten wir dagegen erst riskieren, wenn die Unternehmensstrategie der Redmonder greifbarer wird.

Ohne viele Worte zu verlieren und euch unter Umständen eure wertvolle Restzeit mit euren Liebsten zu rauben, wünschen wir euch und euren Familien einen guten Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020!

Euer WindowsArea.de -Team


Bildquelle: geralt – pixabay.com

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Platsch
7 Monate her

Wünsch auch allen ein gutes neues Jahr. Whatsapp hat uns ja 14 Tage Gnadenfrist geschenkt. Meine Hoffnung , weil ich viele Nutzer alter Applegeräte im Bekanntenkreis habe, das wir geschlossen zu Telegram überlaufen.
So lange man mit dem Lumia ins Netz kommt und telefonieren kann könnte man es dann noch nutzen.

theuserbl
7 Monate her

??????? ?????? ????? ???? 2020 ???????

Wizardgamer100
7 Monate her

ich hoffe das microsoft google mal angst macht und Gas gibt ! ?

TylerDurden
7 Monate her

Frohes neues Jahr ? Lassen wir uns nach dem „Windows Phone“ Jahrzehnt mal überraschen, was die goldenen Zwanziger bringen.

Wizardgamer100
7 Monate her

Schönes neues Jahr ! 2020 und habe gerade meinen windowsarea accout erstellt 🙂

rolin
7 Monate her

HAPPY NEW YEAR ?✨?

NordishBen
7 Monate her

Frohes neues Jahr! Viel Glück und Erfolg für 2020!

Mamagotchi
7 Monate her

Ich wünschen euch allen ein schönes und ereignisreiches Jahr 2020! Vielleicht kann ich in einem Jahr den Neujahrsgruß ja vom Surface Neo tippen (Wenn W10X dann hoffentlich irgendwann fertig wird).

fox77
7 Monate her

Danke, gleichfalls! ?? Auf ein neues spannendes Microsoft Jahr.

BerndOH
7 Monate her

Das wünsche ich euch auch. See You in 2020.