WindowsArea.de wünscht frohe Weihnachten 2019

14

Liebe Leser,

wir wünschen euch und euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten sowie besinnliche und erholsame Festtage!

Bis zum Jahresende wird es auf WindowsArea.de etwas ruhiger zugehen, weil sich auch das gesamte Team in dieser Zeit etwas vom PC- und Smartphone-Bildschirm entfernen wird. Wir blicken zurück auf ein sehr interessantes und ereignisreiches Jahr 2019 und werden die Zeit nutzen, um ein wenig in die nahe Zukunft von Microsoft, Surface, Windows 10 und dem gesamten Ökosystem zu blicken. Allzu große Neuigkeiten sind in den nächsten Tagen ohnehin nicht zu erwarten.

Liebe Grüße,

Euer WindowsArea.de-Team

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Dada
1 Jahr her

Euch auch gesegnete Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel.

theuserbl
1 Jahr her

??? ????? ??????????? ???

Gorbowski
1 Jahr her

Vielen Dank und auch frohe Weihnachten und entspannende Fest-und Feiertage euch Allen. Egal welches Betriebssystem und Gerät ihr verwendet.

kirsh1793
1 Jahr her

Frohe Festtage! 🙂

TylerDurden
1 Jahr her

Frohe Weihnachten ? dem Team und der Community aus Microsoft – Android, Microsoft – iOS und den letzen 3 Lumia Nutzern. Stay Office! ?

Lijan
Reply to  TylerDurden
1 Jahr her

Hm, wer sind denn die 2 anderen? ??

ahoiiiiiiii
Reply to  Lijan
1 Jahr her

Deine Oma und du?

Lijan
Reply to  ahoiiiiiiii
1 Jahr her

Ich meinte, ich bin einer der drei und da meine Oma nicht mehr lebt und auch nie ein Smartphone besessen hat, bleibt die Frage nach den zwei anderen Lumia Nutzern weiterhin unbeantwortet.

NordishBen
1 Jahr her

Danke, Euch auch ein frohes Fest!

Platsch
1 Jahr her

Danke für die lieben Wünsche. Ein frohes entspannendes Fest wünsche ich dem WA Team ebenfalls. Vielen Dank für eure interessanten und nützlichen Beiträge.

BerndOH
1 Jahr her

Frohe Weihnachten zusammen. Ich habe heute – pünktlich zu Heiligabend – meine Garmin SmartWatch (die Uhr ist der Hammer) erhalten, die ich Anfang September bestellt hatte. Na wenn das keine Überraschung ist!

Platsch
Reply to  BerndOH
1 Jahr her

Das haben deine lieben zu Hause extra so hinausgezögert, um eine Überraschung für dich zu haben. 😉

BerndOH
Reply to  Platsch
1 Jahr her

Ne ne, die habe ich selbst bestellt und Garmin hatte wohl Lieferschwierigkeiten.

Mamagotchi
1 Jahr her

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht!