Outlook für Android: Update bringt ein neues Feature

18

Microsoft hat die eigene Outlook-App für Android heute aktualisiert und damit Version 4.1.1 ausgerollt. Die Aktualisierung bringt ein neues Feature mit.

Neu ist, dass zu Event-Einladungen über Outlook nun direkt zum Kalender hinzugefügt werden können. Outlook für Android unterstützt nun also ICS Anlagen, was die Angelegenheit des händischen Notieren von Terminen nun redundant macht.

Microsoft Outlook zählt zu den beliebtesten und besten Email-Apps im Google PlayStore und hat erst kürzlich die 100 Millionen Downloads-Marke geknackt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen ist die App zudem auch bei ihren Nutzern sehr beliebt. Sie und die offizielle WindowsArea.de App können kostenlos im Google PlayStore heruntergeladen werden.

[appbox googleplay com.microsoft.office.outlook]

[appbox googleplay de.windowsarea.droid]

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments