Eve V 2.0: Entwicklung des Surface Killers beginnt

7

Das Eve V war ein 2-in-1, welches in ganz vieler Hinsicht einzigartig war. Es war ein Konkurrenzprodukt zum Surface Pro, dessen Entwicklung von einer Community bestimmt wurde. Jedes Feature und jedes technische Merkmal durften die Community-Mitglieder von Eve per Abstimmung aussuchen. Das Resultat war ein hervorragendes Produkt, das auf dem Papier und in unserem Test absolut überzeugen konnte. Qualitätsprobleme und finanzielle Schwierigkeiten hatten allerdings dafür gesorgt, dass der Hersteller weder Geräte zeitnah liefern konnte, noch entsprechend guten Support leistete.

Eve will nun aus den Fehlern sowie dem Feedback aus der Vergangenheit gelernt haben und beginnt langsam mit der Entwicklung der nächsten Generation. Das Eve V 2.0 wird schon nächste Woche bei der Community in Entwicklung gehen. Dort wird man damit beginnen, erste Details zum Design sowie dem „Look & Feel“ von der Community abzufragen. Wer somit eine Stimme haben möchte bei der Entwicklung des Eve V 2.0, sollte sich womöglich in der Community registrieren.

Das neue Eve V könnte das Microsoft Surface Pro erneut in Sachen Technik weit hinter sich lassen. Prozessoren der 11. Generation sind im Gespräch, genauso wie Thunderbolt 4 Unterstützung. Sollten sich die Preise am Vorgänger orientieren, könnten wir demnächst wieder einen Surface Pro Killer bekommen.


Quelle: Eve

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments