Microsoft Chromium Edge unterstützt jetzt Chrome Themes

0

Microsoft Edge auf Chromium Basis unterstützt schon jetzt die Installation von Erweiterungen aus dem Chrome Web Store. Das Unternehmen hat schon seit längerer Zeit vor, diese Unterstützung auszubauen.

Wie in der Microsoft Chromium Edge Roadmap angekündigt, kommt für den Browser demnächst auf die Unterstützung für Themes aus dem Chrome Web Store. Damit lässt sich das Design des Browsers leicht anpassen. Hierfür wird allerdings noch die Canary-Version des Browsers benötigt, wo ab sofort Version 82.0.444.0 verfügbar ist.

Wir rechnen damit, dass in den kommenden Wochen die Themes auch für die langsameren Insider-Kanäle ausgerollt werden. Nutzer können ab dann auch Chrome Themes in Microsoft Edge unterstützen und das gänzlich ohne weitere Anpassungen.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: