Microsoft Surface

Microsofts Brad Anderson testet das Surface Duo

Neben Satya Nadella zeigt nun ein weiterer Microsoft-Mitarbeiter sein neuestes Smartphone. Brad Anderson ließ sich auf Twitter mit seiner Familie und dem Surface Duo ablichten und betont darin auch, wie großartig der neue Formfaktor sei.

Wir haben bereits von einigen Microsoft-Mitarbeitern und Werbeclips des Unternehmens gesehen, dass der neue Formfaktor des Surface Duo viele Möglichkeiten mitbringt. Nutzer sollen in der Lage sein, wesentlich produktiver zu sein am Smartphone dank der beiden Displays. Brad Anderson gab sich auf Twitter nun ebenfalls überzeugt davon, dass Surface Duo alles verändern würde. Im veröffentlichten Foto hält er nämlich das Surface Duo für seine beiden Kinder und während auf der rechten Seite die beiden Kleinen Peppa Pig mit dem Surface Slim Pen ausmalen, kann er links nebenbei noch etwas arbeiten.

Ob das Szenario das ist, wofür das Surface Duo geschaffen wurde, wagen wir allerdings zu bezweifeln. Immerhin bekommen wir auch hier auf ein Gerät, welches auf der Rückseite weiterhin keine „Weltklasse Kamera“ besitzt. Ob sich dies bis zum Launch noch ändern wird?

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments