Forza Street erscheint offiziell für Android und iOS

2

Forza Street, das erste offizielle Forza-Game, ist nun für Android und iOS verfügbar. Immerhin nur 13 Monate nach der Ankündigung hat es gedauert, bis das Spiel auch tatsächlich veröffentlicht wurde.

Forza Street ist bereits seit längerer Zeit für Windows 10 erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein sehr simples Rennspiel mit kurzen Rundkursen und verschiedenen Originalfahrzeugen. Die Rennen dauern meist weniger als eine Minute und sind laut den Entwicklern ideal für Zwischendurch. Das Gameplay ist allerdings mehr als einfach. Spieler müssen weder lenken noch bremsen, sondern nur ein Gaspedal halten und loslassen. Es geht dabei um das perfekte Timing beim Loslassen und Wiederbetätigen des Gaspedals.

Eine Art Karriere erlaubt das Hochleveln innerhalb des Spiels. Durch den Gewinn von Events kann der Spieler im Laufe des Spiels neue Fahrzeuge freischalten und an asynchronen Community-Events teilnehmen, um auf einem Leaderboard gegen andere Spieler zu konkurrieren. Wer das Game testen möchte, findet unten die Links zu den Stores für Android und iOS.

Forza Street
Forza Street
Preis: Kostenlos+
‎Forza Street
‎Forza Street
Preis: Kostenlos+

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Wizardgamer100 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wizardgamer100
Mitglied
Wizardgamer100

ich mag forza street überhaupt nicht das hat Null mit forza motorsport oder horizon zutuen ! totaler Müll ich liebe forza horizon 4 ! aber forza street ist eine Beleidigung für die ganze forza Reihe

so das musste mal gesagt werden 😁

Dustynation
Mitglied
Dustynation

😁👍