WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Forza Street erscheint offiziell für Android und iOS

Forza Street, das erste offizielle Forza-Game, ist nun für Android und iOS verfügbar. Immerhin nur 13 Monate nach der Ankündigung hat es gedauert, bis das Spiel auch tatsächlich veröffentlicht wurde.

Forza Street ist bereits seit längerer Zeit für Windows 10 erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein sehr simples Rennspiel mit kurzen Rundkursen und verschiedenen Originalfahrzeugen. Die Rennen dauern meist weniger als eine Minute und sind laut den Entwicklern ideal für Zwischendurch. Das Gameplay ist allerdings mehr als einfach. Spieler müssen weder lenken noch bremsen, sondern nur ein Gaspedal halten und loslassen. Es geht dabei um das perfekte Timing beim Loslassen und Wiederbetätigen des Gaspedals.

Eine Art Karriere erlaubt das Hochleveln innerhalb des Spiels. Durch den Gewinn von Events kann der Spieler im Laufe des Spiels neue Fahrzeuge freischalten und an asynchronen Community-Events teilnehmen, um auf einem Leaderboard gegen andere Spieler zu konkurrieren. Wer das Game testen möchte, findet unten die Links zu den Stores für Android und iOS.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments