Leak: Surface Go 2 Fotos bestätigen schlankeren Displayrahmen

3

Microsoft hat für das Frühjahr geplant, das Surface Go 2 neben einer Reihe von anderen Produkten vorzustellen. Nun sind Fotos zum kleinen Microsoft-Tablet durchgesickert.

Die Surface Go 2 Fotos, welche nun im Internet durchgesickert sind, zeigen das Tablet samt Type Cover. Klar zu erkennen ist hier der schlankere Rahmen im Vergleich zum Vorgänger. Die zweite Generation des kleinen Microsoft-Tablets wird nämlich ein etwas größeres Display besitzen, jedoch denselben Formfaktor etwa beibehalten. Das Display wird über eine Diagonale von 10,5 Zoll verfügen und laut Benchmarks mit 1920 x 1280 Pixeln auflösen.

Betrieben werden wird das Surface Go mit wahlweise einem Intel Pentium 4425Y oder einem Intel Core m3-8100Y, wo es wieder die üblichen Speicherkonfigurationen geben wird. Es wird Modelle mit 4 oder 8 Gigabyte RAM sowie zwischen 64 und 256 Gigabyte Speicher geben.

Preislich wird das Surface Go 2 bei 459 Euro beginnen für die Variante mit Pentium, 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher. Die größere Speichervariante mit derselben CPU, 8 GB RAM und 128 GB SSD wird 629 Euro kosten. Das Type Cover ist dabei nicht inkludiert.

> Surface Go im Preisvergleich

Surface Laptop 3 Review


via Winfuture | Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
andrek29MISIHesti Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
andrek29
Mitglied
andrek29

Ein schmaler Rahmen beeinträchtigt doch nicht das Halten des Tablets. Das Tablet erkennt ob man es hält, oder gerade bedient. Vorbild Apple ipad Pro und mittlerweile auch Samsung und Co. Stabil und etwas schwerer, dicker ok aber dicke Ränder? Nein danke. Ausserdem stürzt mein Pro 7 ständig ab – immer noch. DAS kann es doch nicht sein.

Hesti
Mitglied
Hesti

Ja der Rahmen ist schmaler aber trotzdem nicht mehr zeitgemäß. Den hätten sie ruhig noch ne Ecke kleiner machen können.

MISI
Mitglied
MISI

Naja, ich finde aber wenn er zu schmal ist, ist es mit dem Halten immer etwas schwer, daher schon nicht so verkehrt, find ich…..