WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Surface Audio App erscheint für Android, iOS und Windows 10

Pünktlich vor dem Release der Surface Earbuds und Surface Headphones 2 am 12. Mai hat Microsoft die dazugehörige Surface Audio App veröffentlicht. 

Bei der neuen Surface Audio App handelt es sich um die offizielle Companion-App zu den Audioprodukten von Microsoft. Die Surface Earbuds sowie die Surface Headphones 2 können darüber verwaltet werden. Nachdem die beiden Produkte bereits vorbestellt werden können, könnt die App nun gerade richtig kurz vor dem Release.

Die Anwendung ist für Android, iOS und Windows 10 in den jeweiligen Stores herunterladbar. Nach der Verbindung mit den Surface Earbuds oder Surface Headphones 2 können die Kopfhörer darüber verwaltet werden. Nutzern wird die verbleibende Akkuladung, die Lautstärke und das Noise Cancellation-Level direkt nach dem Start angezeigt. In den Einstellungen der App ist ein Equalizer zu finden und verschiedene Optionen des Geräts können vorgenommen werden. Hierzu zählen beispielsweise die Touch-Steuerung, die Sprachkommandos sowie die Unterstützung für aptX Audio.

Die Surface Audio App wird allerdings nicht nur für die Änderung von Einstellungen wichtig sein. Daneben bietet die Anwendung auch Tutorials an, sodass Nutzer mit der Verwendung ihres Surface-Produkts vertraut werden können. Außerdem wird die App auch dazu genutzt, um Firmware Updates für die Surface Audio-Geräte zu installieren. Nachdem die App für Android, iOS und Windows 10 verfügbar ist, wird das nun geräteübergreifend und weltweit auch ohne Cortana möglich sein.

Surface Audio
Surface Audio
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Surface
‎Microsoft Surface
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Surface
Microsoft Surface
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments